SchreinerTeam

Der familiär geführte Schreinerbetrieb setzt auf Kontinuität und Kundenfreundlichkeit. 

Mit unserem motiviertem SchreinerTeam und der individuellen Erfahrung jedes einzelnen Mitarbeiters stehen wir Ihnen gerne bei der Umsetzung Ihres Vorhabens zur Seite. 



SchreinerLehre

Hey, ich lerne Schreiner, und du?

Als Schreiner formen wir die Welt, in der wir leben. Na ja, nicht ganz, aber fast! Überleg dir mal: Der Esstisch im Haus deiner Grosseltern, die Bücherregale in der Schule, eure Küche zu Hause, der Bankschalter, vielleicht sogar der Stuhl, auf dem du gerade sitzt – alle diese Dinge wurden einmal von Schreinerinnen und Schreinern entworfen und hergestellt. Dinge, die nicht einmal unbedingt aus Holz sein müssen. Denn als moderner Schreiner kann ich mit den unterschiedlichsten Materialien umgehen.Und du? Hast du geschickte Hände und zeichnest gern? Magst du Technik und die Arbeit im Team? Dann klick dich mal auf 

traumjob-schreiner.ch

Die Lehrstelle auf Sommer 2017 ist bereits besetzt. Wir freuen uns mit Jasmin Güntensperger aus Eschenbach wieder eine motivierte und handwerklich geschickte Frau in unser SchreinerTeam aufnehmen zu  dürfen !

Die nächste Lehrstelle wird auf 2019 wieder frei. Wenn du Freude am Werken und einsatzwillig bist so melde Dich doch für ein paar Schnuppertage.